header-verein

Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer unseres Vereins,

ein ereignisreiches Jahr geht zu ende. Geprägt von den Auswirkungen der Corona-Pandemie und dem Ukraine-Krieg.
Trotz dieser traurigen Ausgangslage können wir auf ein gutes sportliches Jahr zurückblicken. Die meisten Vereinsgruppen konnten schon fast das gesamte Jahr über wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen.

In einzelnen Gruppen gab es Mitgliedsverluste. Über starken Zuspruch freuen sich aber die Nachwuchsgruppen „Eltern und Kind“, Bewegung Spiel und Spaß für Grundschulkinder und für Kindergartenkinder. Starken Zulauf hat auch die Gruppe der 6 bis 11-jährigen Leichtathleten zu verzeichnen. Das neue Angebot für Läuferinnen und Läufer unter Leitung von Jana Palmowski findet ebenfalls großen Anklang.

Aber, was wären wir ohne Euch, die uns bei unserem „Großprojekt“ Renovierung der Leichtathletik-Anlage „Poggenbeeke“, die wir langfristig von der Stadt Porta Westfalica gepachtet haben, tatkräftig (sei es mit Muskelkraft oder mit zahlreichen Geldspenden) unterstützt habt.

DANKE, nochmal an alle, die uns unterstützt haben.
2023 wird wieder ein arbeitsreiches Jahr für uns werden, denn – nicht nur die Stadt Porta Westfalica – wird 50 Jahre „alt“ „jung“, auch wir können auf 50 Jahre zurückblicken, schauen aber auch hoffungsvoll in die Zukunft und hoffen auf Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Geburtstagsfeier.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein hoffentlich für uns alle besseres Jahr 2023.