header-verein

Erster Schnuppertag beim SC Nammen

Am Samstag den 30.10. 2021 fand der erste Schnuppertag für den SC Nammen statt. Den Besuchern wurde eine bunte Auswahl der verschiedenen Vereinssparten vorgestellt, die direkt vor Ort ausprobieret werden konnten. Neben bereits zahlreichen motivierten Mitgliedern trauten sich auch neue Kinder zusammen mit ihren Eltern in die Nammer Turnhalle, um Leichtathletik sowie bunte Kletterparcoure auszuprobieren.

Neben Spiel und Spaß Stationen, wurde an der Koordinationsleiter gearbeitet und auf Minitrampolinen gesprungen. Da viel Bewegung bekanntlich hungrig macht, gab es für Klein und Groß heiße Waffeln, Kaffee und Süßigkeiten für die kleine Seele.

Ein besonderer Dank gilt es an die vielen fleißigen Helfer zu richten, die beim Auf- und Abbau der Stationen, der Hüpfburg und der Versorgung mit Waffeln und Kaffee im Einsatz waren.